Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Call for Papers
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Redaktion
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Kontakt
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 4 (2024)
Bd. 4 (2024)
Veröffentlicht:
2024-01-25
Artikel
Die Analyse literarischer Texte – Überzeugungen von Lehrenden in einem literaturdidaktischen Spannungsfeld
Dorothee Wieser
PDF
Welche sprachstrukturellen Faktoren beeinflussen die Großschreibung von Schüler*innen im Deutschen?
Prof. Dr. Iris Rautenberg, Dr. Stefan Wahl
PDF
Wie gehen angehende Deutschlehrkräfte mit der Mehrdeutigkeit literarischer Texte im Unterricht um?
Florian Hesse, Iris Winkler
PDF
Zum Umgang mit perspektivischer Mehrdeutigkeit.
Einblicke in das Forschungsprojekt PAuLi
Michael Steinmetz, Ricarda Freudenberg, Martina von Heynitz , Birgit Schlachter
PDF
Beitrag einreichen
Beitrag einreichen
SLLD
SLLD-B
SLLD-E
SLLD-U
SLLD-Z
Sprache
Deutsch
English